Boulesport an der Weserpromenade

 VEREINSFEST 2018

  

Am 05.August fand bei angenehmen, (nur) 28° C unser Vereinsfest 2018 statt.

Nach dem Aufbau unseres Zeltes wurde gemeinsam gefrühstückt und nach einer kurzen Ansprache, in der die engagierten Helfer des Jahres gewürdigt wurden,

starteten wir mit dem Spiel um den Vereinspokal.

Gespielt wurden vier Runden Triplette-Supermêlée  und ein Finale zwischen den beiden Erstplatzierten.

Nach viel Spaß und guter Laune, bei leckeren Salaten und Getränken, konnte sich Hardy als einziger über vier Siege freuen.

Da jedoch - wie in den Vorjahren auch - noch ein Finale gegen den Zweitplatzierten Paul ausstand, war der Pokalgewinn noch nicht  sicher.

Im  folgenden spannenden Finale konnte sich dann Paul mit 13 : 9 durchsetzen und erhielt den Vereinspokal 2018.

 

 

Allen, die zum Gelingen dieses schönen Tages beigetragen haben, hier nochmals...

 

ein herzliches DANKESCHÖN !!

 

 

 

Weitere Bilder dazu sind hier zu sehen.

Top