Vereinsfest 2023

Marc ist unser neuer Vereinsmeister !




Am Sonntag, 25. Juni, fand unser Vereinsfest statt, diesmal auf unseren Boule-Plätze an der Weserpromenade.

Es war bei herrlichem sonnigem Wetter und bester Laune ein rundherum gelungener Tag! Fast alle Vereinsmitgliedern waren dabei, leider konnte Angelika, die kräftig bei der Organisation mitgewirkt hat, wegen Erkrankung nicht anwesend sein. Michel konnte wegen seiner Fußverletzung nicht am Turnier teilnehmen.

An dieser Stelle vielen Dank an alle, die sich für die Organisation eingesetzt, mit angepackt, Getränke und Essen besorgt und Salate oder Kuchen gebracht haben!

Nach dem gemeinsamen Aufbau des Zeltes wurde sich mit Kaffee und lecker belegten Brötchen für das anstehende Turnier gestärkt. Nach zwei Spielen war die nächste Stärkung mit einem üppigen Mittagessen nötig. Danach ging es weiter in die letzten zwei Spiele und in das Finale. 

Alle haben beim Turnier ihr Bestes gegeben. Marc gewann das Turnier mit 4 gewonnenen Spiele, gefolgt von Hardy und Dirk. 

Es war ein einfach schönes und spannendes Turnier!



















Einzelne Spielergebnisse

 
































Wir waren dabei!

















Hier geht's zu allen Bilder